Antrag: | Wir nehmen unsere Zukunft in die Hand - Unsere Ziele für ein besseres Europa! |
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Antragsteller*in: | Rosa Domm u.a. |
Status: | Behandelt |
Verfahrensvorschlag: | Modifizierte Übernahme |
Eingereicht: | 28.03.2019, 18:42 |
E-1-050: Wir nehmen unsere Zukunft in die Hand - Unsere Ziele für ein besseres Europa!
Verfahrensvorschlag: Antragstext
Von Zeile 50 bis 53:
9. Wer in Europa unterwegs ist, merkt schnell, der öffentliche Personenverkehr kann mit den Alternativen nicht konkurrieren. Das müssen wir ändern und darum steht die flächendeckende Elektrifizierung der Schiene und die Angleichung der Netze und Ticketsysteme ganz oben auf der verkehrspolitischen Agenda.
9. In einer klimagerechten Welt können wir uns die Emmissionen von innereuropäischen Kurzstreckenflügen nicht leisten. Deswegen fordern wir den Aufbau eines transnationalen, gemeinsam getakteten, elektrifizierten Schienennetzes, Buchungs- und Tarifsystems sowie schneller Nachtzugverbindungen. Kerosin muss endlich besteuert und kraftvolle Subventionen in unsere Zukunft gesteckt werden!
Antragstext
Von Zeile 50 bis 53:
9. Wer in Europa unterwegs ist, merkt schnell, der öffentliche Personenverkehr kann mit den Alternativen nicht konkurrieren. Das müssen wir ändern und darum steht die flächendeckende Elektrifizierung der Schiene und die Angleichung der Netze und Ticketsysteme ganz oben auf der verkehrspolitischen Agenda.
9. In einer klimagerechten Welt können wir uns die Emmissionen von innereuropäischen Kurzstreckenflügen nicht leisten. Deswegen fordern wir den Aufbau eines transnationalen Schienennetzes, Buchungs- und Tarifsystems sowie schneller Nachtzugverbindungen. Kerosin muss endlich besteuert und kraftvolle Subventionen in unsere ZugKunft gesteckt werden!
Weitere Antragsteller*innen
- Katharina Stolla
Von Zeile 50 bis 53:
9. Wer in Europa unterwegs ist, merkt schnell, der öffentliche Personenverkehr kann mit den Alternativen nicht konkurrieren. Das müssen wir ändern und darum steht die flächendeckende Elektrifizierung der Schiene und die Angleichung der Netze und Ticketsysteme ganz oben auf der verkehrspolitischen Agenda.
9. In einer klimagerechten Welt können wir uns die Emmissionen von innereuropäischen Kurzstreckenflügen nicht leisten. Deswegen fordern wir den Aufbau eines transnationalen, gemeinsam getakteten, elektrifizierten Schienennetzes, Buchungs- und Tarifsystems sowie schneller Nachtzugverbindungen. Kerosin muss endlich besteuert und kraftvolle Subventionen in unsere Zukunft gesteckt werden!
Antragstext
Von Zeile 50 bis 53:
9. Wer in Europa unterwegs ist, merkt schnell, der öffentliche Personenverkehr kann mit den Alternativen nicht konkurrieren. Das müssen wir ändern und darum steht die flächendeckende Elektrifizierung der Schiene und die Angleichung der Netze und Ticketsysteme ganz oben auf der verkehrspolitischen Agenda.
9. In einer klimagerechten Welt können wir uns die Emmissionen von innereuropäischen Kurzstreckenflügen nicht leisten. Deswegen fordern wir den Aufbau eines transnationalen Schienennetzes, Buchungs- und Tarifsystems sowie schneller Nachtzugverbindungen. Kerosin muss endlich besteuert und kraftvolle Subventionen in unsere ZugKunft gesteckt werden!
Weitere Antragsteller*innen
- Katharina Stolla
Von Zeile 50 bis 53:
9. Wer in Europa unterwegs ist, merkt schnell, der öffentliche Personenverkehr kann mit den Alternativen nicht konkurrieren. Das müssen wir ändern und darum steht die flächendeckende Elektrifizierung der Schiene und die Angleichung der Netze und Ticketsysteme ganz oben auf der verkehrspolitischen Agenda.
9. In einer klimagerechten Welt können wir uns die Emmissionen von innereuropäischen Kurzstreckenflügen nicht leisten. Deswegen fordern wir den Aufbau eines transnationalen Schienennetzes, Buchungs- und Tarifsystems sowie schneller Nachtzugverbindungen. Kerosin muss endlich besteuert und kraftvolle Subventionen in unsere ZugKunft gesteckt werden!
Weitere Antragsteller*innen
- Katharina Stolla
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